INTERVIEW

Attraktive Angebote mit Verkaufsrabatten und Cashback

Europa Journal im Gespräch mit Werner Wildberger, Visionär und Gründer von mondo:

Europa Journal (EJ): Herr Wildberger, zuerst einmal ein herzliches Servus aus Österreich, schön Sie kennenzulernen. Wir wollen heute die Chance nutzen, über eines Ihrer Herzensprojekte zu sprechen – mondo.shopping. Damit unsere Leser einen ersten Eindruck bekommen – können Sie in wenigen Worten erklären, was mondo.shopping so besonders macht?

Werner Wildberger (WW): Herzlichen Dank an das Europa Journal für das Interview. Es ist mir eine besondere Freude, heute mit Ihnen zu sprechen, denn unsere Mondo Community wächst auch in Österreich täglich.
Damit haben wir schon eine Besonderheit von mondo.shopping erwähnt – es ist weit mehr als eine Shoppingplattform. Hinter mondo steht eine weltweite Community von Menschen, die Online-Shopping nachhaltiger, sozialer und regionaler gestalten möchten.
Mondo Shopping bringt Kunden, Produzenten und Dienstleister viel näher zusammen.
Wir sind davon überzeugt, dass vitale Innenstädte, kurze Lieferketten, Regionalität und ein solidarisches Netzwerk elementare Bausteine für eine nachhaltige Zukunft sind.
Unser Ziel ist, dass im Wirtschaftskreislauf einfach mehr beim Hersteller ankommt und der Kunde dabei auch noch spart. Das unterscheidet uns maßgeblich von den bekannten global playern. Bei mondo steht der Mensch im Mittelpunkt.

Bei mondo steht der Mensch im Mittelpunkt

(EJ): Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein! An welcher Stelle profitiert der Nutzer unmittelbar?

WW: Mondo Shopping bringt zum einen attraktive Angebote mit Verkaufsrabatten von bis zu 70% direkt zu Ihnen ins Wohnzimmer und bietet darüber hinaus noch ein Cashback Programm. Sie bekommen also sogar noch Geld zurück. Sie können das mit der Mehrwertsteuererstattung vergleichen, die Sie bekommen, wenn Sie z.B. in Italien größere Dinge kaufen und die Belege anschließend einreichen.

 

Unser Ziel ist, dass im Wirtschaftskreislauf einfach mehr beim Hersteller ankommt und der Kunde dabei auch noch spart

 

(EJ): Wie viele Anbieter nutzen Ihr Angebot aktuell und kann z.B. auch der Spezialitätenladen ums Eck mitmachen?

WW: Derzeit haben wir über eintausend Shopbetreiber, die sich mit Ihren Angeboten auf der Plattform präsentieren und der Trend ist stark steigend. Und ja, mondo.shopping bringt jedem Vorteile, der ein Geschäft betreibt. Unser Fachberater Serkan steht jederzeit für Auskünfte bereit.

(EJ): Herzlichen Dank Herr Wildberger!

WW: Ich danke Ihnen und schöne Grüße von der Ostsee.

 

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert